Panoramen
Tobias Lahme Erlenweg 1b 49401 Damme mail@fotografie-lahme.de05491 - 9999052
Sonstiges
Unternehmen
Events
Tiere
Hochzeiten
mail@fotografie-lahme.de 05491 - 9999052
Tobias Lahme Erlenweg 1b 49401 Damme
Panoramatour mit Minimap
zurück zur Leistungsübersicht
Minimap
Beispiel einer gezeichneten Minimap
Als Minimap wird eine kleine Übersichtskarte bezeichnet, die bei einer Panoramatour meist in einer Ecke angezeigt wird. Insbesondere bei größeren Panoramatouren dient eine Mini-map nicht nur einer besseren Übersicht und Orientier-ung, sondern ermöglicht auch eine schnelle Navigation durch die Tour. Die Grundlage einer Minimap bildet eine einfache Bilddatei. Dies kann beispielsweise eine handgefertigte Karte, eine Grundrisszeichnung eines Archi-tekten oder aber auch eine Straßenkarte sein.
Beispiel einer gezeichneten Minimap
Als Minimap wird eine kleine Übersichtskarte bezeichnet, die bei einer Panoramatour meist in einer Ecke angezeigt wird. Insbesondere bei größeren Panoramatouren dient eine Minimap nicht nur einer besseren Übersicht und Orientierung, sondern ermöglicht auch eine schnelle Navigation durch die Tour. Die Grundlage einer Minimap bildet eine einfache Bilddatei. Dies kann beispielsweise eine handgefertigte Karte, eine Grundrisszeichnung eines Architekten oder aber auch eine Straßenkarte sein.